1. Markt der Regionalen Produkte im UNESCO Global Geopark Muskauer Faltenbogen / Łuk Mużakowa

17.09.2021 bis 19.09.2021

Regionale Produzenten, Markttreibende und Händler (D / PL) gesucht!

Der Ziegeleibahnverein Klein Kölzig e.V. und die Geschäftsstelle des UNESCO Global Geoparks suchen für die Ausgestaltung des 1. Marktes für Regionale Produkte aus der Geopark-Region am Wochenende des 17. – 19. September 2021 Hersteller und Produzenten von Lebens- und Genußmitteln, Naturprodukten, Produkten regionalen Handwerks, kulinarischer Rafinessen oder Kunsthandwerk.

Rings um die Alte Ziegelei in Klein Kölzig soll damit ein buntes Spektakel mit Markt, musikalischer Untermalung, handwerklichen Schau- und Mitmachständen und Verköstigung gestaltet werden. Alle interessierten Händler und Eigenproduzenten können sich bei der Geschäftsstelle des UNESCO-Geoparkes zu folgenden Konditionen bewerben:

Programm und Öffnungszeiten des Marktes

Freitag, 17. September 2021:

10:00 - 21:00 Uhr (Aufbau ab 8:00 Uhr) Begleitprogramm: 10jähriges Geopark-Jubiläum mit geladenen Gästen und offiziellem Marktrundgang, abendliche Feuershow

Samstag, 18. September 2021:

10:00 - 21:00 Uhr Begleitprogramm: Schauhandwerken, ab 17:30 Uhr Museumsnacht mit Tanz

Sonntag, 19. September 2021:

10:00 - 17:00 Uhr Begleitprogramm: ab 11:00 Uhr Frühshoppen

Stellplätze

Die Standplätze sind kostenlos. Es werden Zelte gestellt. Anreise mit Verkaufswagen / eigenem Marktstand möglich.

Spezielle Anforderungen

Strom- und Wasserbedarf bei der Bewerbung bitte anmelden!

Bewerbungsfrist: Freitag, den 13. August 2021

Bei größerer Bewerberzahl erfolgt eine Auswahl durch die Veranstalter. Doppelbelegungen von Anbietern gleicher Produkte pro Standplatz sind möglich (Vor- / Nachmittagsbesetzung, tageweise Besetzung).

Geschäftsstelle Geopark Muskauer Faltenbogen

An der Ziegelei 1

03159 Neiße-Malxetal OT Klein Kölzig

k.czahajda@muskauer-faltenbogen.de

Alte Ziegelei Klein Kölzig

Geopark Muskauer Faltenbogen & Ziegeleibahn Klein Kölzig e. V.

Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]