Polnisch-deutsches Fußball-Seminar 2015 (24.07.2015)

Vom 24. bis 26. Juli 2015 wurde im Sport- und Erholungszentrum in Babimost das Projekt "Deutsch-Polnisches Fußball-Seminar" durchgeführt. Die Projektteilnehmer waren Spieler vom SV Döbern (Deutschland) und LKS KLON Babimost (Polen).


Im Rahmen des Gemeinsames Projekt wurden Trainings, eine Fahrradtour und ein Freundschaftsspiel durchgeführt. Während des Trainings bereiteten sich die Spieler  für die kommende Fußball-Saison vor. Die Fahrradtour führte von Podmokle Wielkie über Podmokle Male sowie Nowe Kramsko und gab somit die Möglichkeit, die Gemeinde Babimost kennenzulernen und zu besichtigen.


Das Fußball-Freundschaftsspiel zwischen dem SV Döbern und LKS KLON Babimost endete mit dem Ergebnis 2:0.



 

[Alle Schnappschüsse anzeigen]